Flatlay im April

Was uns im April durch den Alltag begleitet hat!

Meine Lieblingsdinge

  • Blumen aus dem Garten. Ich liebe den Frühling und hole ihn gerne in die Wohnung. Das bringt gute Laune ins Haus und sieht hübsch aus.
  • Meine Katze, gerade in dieser Zeit, wo wir so oft zu Hause sind schätze ich, dass sie bei uns ist.
  • Meine rosa Maneki-neko (Winkekatze) erinnert mich an unsere wunderschöne Reise in Japan im 2018. Ich habe mich sofort in das Land, die Menschen und die Kultur verliebt. Irgendwann werde ich hoffentlich wieder die Möglichkeit haben Japan zu bereisen.
  • Sommerkleider! In den letzten Tagen war es so warm, dass ich meine Sommerkleider schon einmal probeweise getragen habe. Ich liebe Sommerkleider, den Sommer mit seinen langen Tagen, das Baden im See und das Draussensein mit Freunden und Familie. Hoffen wir das Beste, das dies bald wieder möglich ist.

Sophies Lieblingsdinge

  • Lieblingsbeschäftigung: Vor Sophie ist gerade nichts sicher, alles wird in die Hand genommen und gelangt von der Hand direkt in den Mund oder auf den Boden.
  • Ihre Frühlingsmütze liebe ich wahrscheinlich mehr als sie.
  • Der kleine Löwe ist eine Rassel und macht tolle Geräusche wenn sie ihn in der Hand hin und her bewegt. Sie staunt jedes mal darüber, was sie kann.
  • Die kleinen bunten Ringen finden bei uns im Alltag die verschiedensten Anwendungen. Sophie übt damit gerne ihre Motorik der Hände, indem sie sie greift und balanciert.
Mütze mit Blumen
Sommerkleider

Kommentar verfassen